Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/soletta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dies und das - aber nichts Besonderes

Tja, bisher hat sich hier nicht viel getan.

Ich habe einige mails mit Sabrina und Ines geschrieben und wurde von Sabrina gedrängt, endlich mal Wünsche für meinen Geburtstag zu äussern. Leider fällt mir im Moment gar nichts ein (ehrlich, sowas ist mir noch nie passiert...) (@-@)

Am Wochenende ist Kartoffelfest. Sabrina und ich werden auf jeden Fall mal drüber gehen - obwohl Sabrina ja Kartoffeln eigentlich nicht wirklich mag... Naja, ist ja auch noch verkaufsoffener Sonntag, also hat sie vielleicht auch was davon.

Ich habe mir den Film "Tengoku no Honya - Heaven's bookstore" gekauft und mit Sabrina geguckt. Ist ein super Film, kann ich nur empfehlen - herrlich! Irgendwie kam Sabrina beim Gucken darauf, mir zu erzählen, dass es Leute gibt, die keine Kartoffelchips mögen (die mag sie nämlich) (@-@) Passte nicht wirklich zum Film, das Thema...

Ich muss für den Englisch-LK in den Ferien noch "Death of a salesman" lesen, obwohl ich lieber was anderes tun würde.

Ansonsten, nada. Ines hat mir gemailt und mir geschrieben, dass sie mich nicht daran erinnern wird, dass ich am Montag um 10 Uhr am Bücherei-Nebeneingang erscheinen soll. Ich habe ihr geantwortet, dass ich mich nicht dafür bedanke, dass sie mich nicht erinnert hat

 

6.10.06 19:09


Und jetzt hab ich doch ein Blog...

Jaja, eigentlich hatte ich mir ja geschworen, niemals ein Blog einzurichten - dafür habe ich nun eigentlich wirklich nicht auch noch Zeit. Dementsprechend werden meine Einträge wohl auch nicht allzu regelmäßig sein, also wundert euch bitte nicht.

Also, was hat mich dazu bewogen, doch noch ein Blog zu machen?

Tja, hauptächlicher Sinn dieses Blogs soll es sein, meiner Freundin Viktoria einen Überblick darüber zu geben, was hier bei uns in Ibbenbüren gerade so passiert - sie ist nämlich im Rahmen ihres Studiums für ein Jahr nach Japan gegangen.

Ach ja, der Neid - ich will auch Muss aber noch ein paar Jahre warten, bis es soweit sein könnte - wenn ich es im Studium dann doch so weit bringe... ^-^

Jetzt wird jedenfalls erstmal fleißig gespart, dann kann ich sie ja vielleicht im nächsten Sommer auf Okinawa besuchen - und dass ist schließlich auch schonmal etwas

6.10.06 19:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung