Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/soletta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was lange währt...

Endlich, nach langer Abwesenheit wieder ein Eintrag! In den letzten Monaten hatte ich einfach zu viel Stress mit der Schule und der Arbeit - da war kaum noch Freizeit drin und ich bin einfach nicht dazu gekommen, mich um mein Blog zu kümmern.

Natürlich gibt es jetzt viel zu berichten. Im letzten Semester haben wir die Leistungskurse gewählt, für mich sind das Erdkunde und Englisch. Mit meiner Wahl bin ich sehr zufrieden, sowohl die Lehrer als auch die Kursmitglieder sind absolut super und der Unterricht macht richtig Spaß!

Mein Fuß, den ich mir auf der "Fluch der Karibik"-Fete in der AURA im letzten Oktober so böse verknackst hatte, ist immer noch nicht richtig verheilt, sobald die Zeit es zulässt, werde ich doch mal einen anderen Arzt aufsuchen.

Sabrina wurde an der Fachhochschule in Münster angenommen, sie ist also ab April Studentin. Außerdem arbeitet sie jetzt bei mir um die Ecke im K+K, so dass ich sie öfter zu sehen bekomme.

Sowohl Ines' als auch mein Arbeitsvertrag bei der Stadtbücherei werden nicht verlängert werden. Für mich bedeutet dass, ab 31. März ist Schluss mit arbeiten, für Ines endet der Vertrag im Sommer. Persönlich finde ich es gar nicht schlecht, da ich dann mehr Zeit habe und mich auch besser auf die Schule konzentrieren kann. Mal sehen, ob ich mir über kurz oder lang einen anderen Job suche - für's erste werde ich erstmal die zusätzliche Freizeit geniessen. Und die beginnt schon Ende nächster Woche - ab da habe ich Urlaub bis Ende März.

Ich habe mir mit Nina zusammen einen Cross-Trainer gekauft, auf Empfehlung meiner Krankengymnastin hin. Der soll sehr gut sein für meine Probleme mit der Bandscheibe und trotzdem mein Knie nicht belasten. Zur Zeit gehe ich jeden 2ten Tag für gut 20 Minuten drauf und ich muss sagen, ich mag das Teil

Es gibt noch viel mehr zu berichten, aber für heute muss dass reichen. Ich habe ein neues PS2-Spiel (Ar Tonelico), das nach mir ruft.

24.2.07 19:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung