Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/soletta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange keine Einträge, aber...

... ich war einfach nicht dazu in der Lage, etwas zu verfassen.

Ende Oktober war ich mit Mustafa und Jennifer zur Halloween-Party in der Aura. Bei meinem Gllück musste ich natürlich prompt über die einzige unbeleuchtete Stufe in der ganzen Disco stolpern.

Ergebnis: 3 Verstauchungen 3. Grades auf dem Fußrücken, Bänderdehnung und eine Verstauchung 2. Grades im Bänderbereich. Nichts gebrochen, aber vielleicht angebrochen. Die Röntgen-Aufnahmen haben da nichts genaues ergeben. Jetzt hat der Arzt mir vorgeschlagen, den Fuß beim Chirurgen ausrenken zu lassen und dann eine Schraubstockaufnahme machen zu lassen. Darauf könnte man evt. mehr sehen.

Ausrenken.

Aua.

Das Dumme an der Sache ist nur, dass ich dann auf Grund der Ausrenkung auf jeden Fall bis Mitte/Ende Januar einen Gehgips tragen müsste. Und das jetzt im Winter, noch dazu, wo ich doch jeden morgen mit dem Bus zum Kolleg muss. Bei Glatteis könnte ich dann gleich zu Hause bleiben.

Werde jetzt mal noch ein-, zwei Wochen abwarten, wenn es dann noch immer nicht besser ist, werde ich die Sache wohl doch durchziehen müssen

 

10.11.06 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung