Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/soletta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Karaoke, Karaoke, soviel Karaoke - yay!

Dieses Jahr war meine Geburtstagsfeier auf Grund der Verletzung in der Aura wirklich klein. Jennifer war da - und Ines und Sabrina. Family wurde gar nicht erst eingeladen, Klassenkameraden auch nicht.

Da ich ja nun wirklich nicht sehr mobil war, habe ich Nina dazu verdonnert, mir bei allen Vorbereitungen zu helfen .

Wir haben dann zusammen Zwiebel- und Flammkuchen gebacken und alles weitere hat Nina mir hochgetragen und vorbereitet.

Da ich nicht auf ein gelangweiltes Herumsitzen ankommen lassen wollte, habe ich Sabrina einen großen Wunsch erfüllt und bei Empire drei Singstar-Spiele ausgeliehen. (Das muss man sich mal vorstellen, ich habe auf meiner Geburtstagsfeier Sabrina einen Wunsch erfüllt )

Erstmal wollte keiner singen, aber Sabrina wurde gezwungen, den Anfang zu machen. Mit PUR - Abenteuerland.

Danach wollte irgendwie jeder, nur Ines nicht. Zum Schluss haben wir sie aber doch noch angesteckt. Jennifer und Ines waren definitiv unsere Alt-Stimmen, wir anderen drei die Soprane

Von Jennifer und Mustafa bekam ich übrigens eine Teekiste mit Tee, Gebäck, Schokolade und einer superschönen Katzentasse.

Von Ines und Sabrina habe ich eine kuschelige Flauschdecke mit passendem Kissen aus Microfaser bekommen.

11.11.06 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung