Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/soletta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Handy!

Jaja, kaum ist man mal 2 Wochen verhindert und schreibt nichts, schon gibt's superviel zu berichten

Ich habe jetzt seit dem 26. Oktober mein neues Handy.

Wer mein Blog aufmerksam verfolgt hat, weiß vielleicht noch, dass ich echte Schwierigkeiten bei der Auswahl hatte.

Nachdem ein Motorola nicht möglich war (Mobilcom bot nur welche an, bei denen ich hätte über 100 Euro zuzahlen müssen), habe ich kurz überlegt, einfach den Vertrag zu kündigen und den Anbieter zu wechseln.

Nur hatten die anderen Anbieter auch kein Motorola Pebl im Angebot - und das hatte ich inzwischen ins Auge gefasst. Jennifer hatte mich darauf gebracht.

Tja, und was für ein Handy habe ich nun?

Ein Sony Ericsson  W300i. Da musste ich nur 29 Euro zuzahlen. Es hat ne MP3-Player-Funktion und ein Klapphandy ist es auch. Nur kein Quadband, aber darauf habe ich dann letztlich halt verzichtet.

Inzwischen kann ich mit dem Handy sogar schon recht fix simsen. Anfangs hatte ich als T9-Gegner ein echtes Problem damit. Man kann T9 nämlich nicht permanent abschalten - muss man bei jeder SMS aufs neue tun. Und das ist mir zu umständlich, da lerne ich lieber das Texten mit Eingabehilfe

11.11.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung