Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/soletta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und jetzt hab ich doch ein Blog...

Jaja, eigentlich hatte ich mir ja geschworen, niemals ein Blog einzurichten - dafür habe ich nun eigentlich wirklich nicht auch noch Zeit. Dementsprechend werden meine Einträge wohl auch nicht allzu regelmäßig sein, also wundert euch bitte nicht.

Also, was hat mich dazu bewogen, doch noch ein Blog zu machen?

Tja, hauptächlicher Sinn dieses Blogs soll es sein, meiner Freundin Viktoria einen Überblick darüber zu geben, was hier bei uns in Ibbenbüren gerade so passiert - sie ist nämlich im Rahmen ihres Studiums für ein Jahr nach Japan gegangen.

Ach ja, der Neid - ich will auch Muss aber noch ein paar Jahre warten, bis es soweit sein könnte - wenn ich es im Studium dann doch so weit bringe... ^-^

Jetzt wird jedenfalls erstmal fleißig gespart, dann kann ich sie ja vielleicht im nächsten Sommer auf Okinawa besuchen - und dass ist schließlich auch schonmal etwas

6.10.06 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung