Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/soletta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müde...

Ja, genau. Müde. Habe letzte Nacht ganze 2 Stunden geschlafen, keine Ahnung warum. Einschlafen hat nicht geklappt. Heute dann arbeiten. Naja, war nicht so voll in der Bücherei. Gott sei Dank - ich stand ein wenig neben mir...

Heute nachmittag geschlafen - sämtliche Anrufe wurden von Nina abgeblockt. Schadensbegrenzung hinterher - alle Leute zurückgerufen, mir aber nichts für den Abend vorgenommen. Freizeit. Mal schauen, vielleicht gucke ich nen nette Film oder so. Auf den Kopf genau 26 Minuten mit Jennifer telefoniert, sie muss Buchführung lernen.

Gestern habe ich Sakura Taisen V zu Ende gespielt. Zum ersten Mal, das Ending war nicht atemberaubend, aber ok. Mir bleiben noch 4 weitere, mal schauen, wann ich das nächste in Angriff nehme.

Was ich sonst noch so spiele: Harvest Moon DS. Leider friert das Bild im 2. Spieljahr ständig ein, wenn ich zur Hot Spring gehe. Hoffentlich geht das vorüber, mir vergeht langsam die Lust am Spiel.

Geplant: Vielleicht mit Sabrina, Ines, Nina zur Spielemesse in Essen am 22. Oktober, mal sehen, was der Geldbeutel sagt.

Das war's für heute, mein Wortschatz hält sich diesmal irgendwie doch in Grenzen. Nächstes Mal hoffentlich mehr.

7.10.06 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung