Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/soletta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ines rennt...

Gestern Abend war ich mit Ines, Sabrina und Tatjana auf Rheiner Kirmes. Tja, was soll ich sagen? Die Ines hatte ein Tempo drauf... Also, ich gehe ja nun schon wirklich nicht langsam, aber mit Ines Schritt zu halten war mir gestern nicht möglich. Und ich gehe doch nicht auf ne Kirmes um drüber zu rennen Habe das auch mehrmals erwähnt; Ergebnis: Ines rennt. Bis auf einmal, da ist sie plötzlich stehengeblieben, an der Kirche (Basilika). Tatjana und ich haben das gar nicht gemerkt und sind immer schön weitergegangen und nach 10 Minuten fiel uns dann mal auf, dass 2 Leute fehlen Naja, nach etwas warten haben die uns auch wieder eingeholt gehabt. War schon ein halber Marathon da, gestern abend. Dafür habe ich heute Nacht aber mal gut geschlafen.

By the way, Ines, wenn du dass hier liest, ist nicht bös' gemeint, ja?

Heute ist mein letzter Ferientag. Depression. Bald schreibe ich Mathe-Klausur... Hilfe! Werde mich jetzt mal lieber ans Lernen machen, sonst fang ich heute gar nicht mehr damit an.

 

15.10.06 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung