Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/soletta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Handy?

So, jetzt ist es soweit:

Ich kann über meine Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen.

Aber welches?

Eigentlich wollte ich schon gerne wieder ein Motorola, damit war ich sehr zufrieden. Leider sprechen mich die aktuellen Modelle da aber nicht allzu sehr an.


Nokia fällt auf jeden Fall raus, die mag ich überhaupt nicht. Allerdings habe ich schon einige Ansprüche: ein Klapphandy soll es schon sein, es muss in meine Handytasche passen, es soll Realtöne spielen können und vor allem Tri- oder Quadband sein. Ja, und eine MP3-Player-Funktion wäre eigentlich auch nicht schlecht.

Hat vielleicht jemand Empfehlungen für mich?

21.10.06 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung